TEXT TEXT TEXT T种种种种种种种XT
Es ist soweit.....

Naja als hätten wir es sowieso nicht gewusst, ist es jetzt endlich offiziell!!! 

Sie haben sich verlobt!

MAMA & THOMAS

 Am 5.4.07 ist dann endlich die Standesamtliche Hochtzeit, danach gehts in die Flitterwochen, ja und ich hab mit meiner Schwester Sturmfrei....Wurde auch mal wieder Zeit! Ne Fete ist auch schon geplant.... hihi,  wenn die das wüssten, aber die können es sich ja sowieso denken, war ja bis jetzt immer so!!!!

 Gaaaanz anderes Thema:

 In einer Woche ist ja schon Karneval, die Warterei hat ein ENDE!!!!

Nur weiß ich net sorecht was ich machen soll.... Ok, Donnerstag ist klar: Kaiserplatz, anschließend nach Gay

Aber was ist mit der restlichen Zeit??? Ich hab keine große Lust zu Hause rumzusitzen.... Wer ne Idee hat kann sie ja ins GB oder per Mail schreiben.

Ja und zu guter letzt wünsch ich meinem Bruder Fabian noch alles Gute zum Geburtstag! Auch wenn er heute net da ist, was irgendwie schade ist, wünsch ich ihm doch alles Liebe zu seinem 18. Geb..... man ist das lang her bei mir

Naja für heute wars das, der nächste Blog erscheint mit den Informationen meines Geburtstages (Party, usw)

Bis dahin, noch ne schöne Woche und ein tolles WE

8.2.07 18:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einf黦en
Gratis bloggen bei
myblog.de