TEXT TEXT TEXT T种种种种种种种XT
Es ist soweit

Endlich!!! Heute ist der 26. Juli 2006, um genau zu sein 15:08 Uhr! Man hört vom Himmel etwas donnern. Hoffentlich wird es mal ein richtig kräftiges Gewitter und die schwüle Luft etwas frischer! Ich fänd es zwar schade wenn es regnet, aber wenn wir schon wochenlang in der Hitze schufften müssen, dann doch bitte so, das es noch auszuhalten ist! Ich gehöre nicht zu den Menschen die sich über den langen Winter beschweren und dann auch noch über den Sommer! Nein, ganz im Gegenteil, ich bin sogar froh darüber das die Sonne in diesem Jahr überhaupt mal zum Vorschein kam! Ohja! Ich freue mich das wir endlich zum See können und unter freiem Himmel unsere Runden drehen können, das wir wieder Röcke und Tops tragen können und das jeden Tag... Genauso freue ich mich darüber das im Sommer das Eis besser schmeckt und man einen Grund dazu hat es zu essen, lecken, lutschen..... Von mir aus könnte das ganze Jahr über so ein Wetter sein! Ist doch auch viel schöner wenn die Blumen alle aufgegangen sind, die Bäume wieder ihr gewohntes Grün an den Ästen und Zweigen haben und es ist auch schön, wenn man morgens anstatt, von einem nervendem Wecker von dem zwitschern der Vögel geweckt wird! Jaaa die Freude liegt doch in der Luft!
26.7.06 15:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einf黦en
Gratis bloggen bei
myblog.de